Menu
K
Ins Gästebuch eintragen

Jon Todd Koenig jtkoenig(at)yahoo(dot)com 21.07.2019 22:02
Hallo - Ich wollte fragen, ob Ihre Familie mit der Ruoff-Familie von Leibenzell verwandt ist, insbesondere mit Andreas Ruoff, der um 1680 mit Dorothea Gartime verheiratet war.
Tut mir leid. Bisher ist mir darüber noch nichts bekannt. Allerdings ist auch noch nicht alles erforscht und die Ruoffs sind viel herumgekommen. Es ist durchaus möglich, dass irgendwo eine Verbindung besteht. Klarheit wird wohl nur ein DNA-Test von z.B. Ancestry einer derzeit lebenden Person aus der Familie von Andreas Ruoff bringen. Daraus ließe sich herauslesen, ob die DNA mit mir und meiner Familienlinie übereinstimmt.
Viele Grüße, Holger Ruof
Eugen Fischer eufi49(at)freenet(dot)de 31.05.2019 11:24
Perfekt !Ich forsche seit ca.30 Jahren.Oberkochen kath. Aalen ev.So bin ich auf Ruof gestoßen.
Andreas Ruof ruof(dot)andreas(at)googlemail(dot)com 13.02.2019 19:43
Hallo! Tolle Seite!
Meine Familie war immer wieder mal (ergebnislos) auf der Suche nach den eigenen Spuren. Irgendwann muss der Name auch nach Augsburg gekommen sein.
Michael Ruoff RuoffatBrussels(at)yahoo(dot)com 26.08.2017 15:47
Hallo Namensvetter,
nach 15 Jahre arbeite ich wieder einmal an den Ruoff Familien. Und bin dabei auf Ihre homepage gestossen.
Gefällt mir sehr gut. Ist nicht so trocken wie eine reine Genealogie.
Gutes weiterforschen. Und vielleicht haben Sie Ergänzungen für mich?
freundliche Grüsse
Michael Ruoff
Armin armino(dot)67(at)googlemail(dot)com 17.04.2016 19:43
Hallo,
kann mich dem nur anschließen,
einfach super was Holger da auf die Beine gestellt hat, dem ist nichts
hinzuzufügen.
Weiter so.

Gruß Armin, Michaela, Sven u.Marvin RUOF aus Hohenacker.
:)
Holger Ruof horu(at)gmx(dot)de http://www.ho-ru.de 17.04.2016 02:49
Dann mach ich mal den Anfang ;)
Ich grüße alle Ruofs und Ruoffs und sowieso alle, die hier reinschaun :pray: